Über mich:

Fotografieren ist mein schönstes Hobby. Sei es in den verschneiten Schweizerbergen, in den bunten Farben von Marrakesch, bei den Nordlichtern im finnischen Lappland oder in der Steppe von Tansania. Selten bin ich ohne Kamera unterwegs. Sie ist mein ständiger Begleiter. 

Es ist aber nicht nur die Fotografie, auch die Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Seit einigen Jahren singe ich im Konzertchor Burgdorf. Zudem spiele ich Saxophon. Sei es in der Stadtmusik Burgdorf oder im Saxophonistinnenquartett take4

Lange liege geblieben, jetzt wieder aktiviert: das Nähen. Mittlis, Schlauchschals, Dreieckstücher, Juplis, Röcke, Höschen, Küchentücher, Servietten….
Seit die Stickmaschine zu meinem Maschinenpark gehört, kennt die Fantasie keine Grenzen mehr. Verschiedenes ist auf meiner Homepage ste-collection.ch zu sehen. 

Alle hier gezeigten Fotos gehören mir. Sie dürfen ohne meine Einwilligung weder verwendet, kopiert noch an Dritte weitergegeben werden. 

Möchtest du über ein Bild etwas wissen, etwas fragen, etwas schreiben, so sende mir eine Mail.

Kontaktformular:

10 + 5 =